Samstag, 14. Februar 2015

1. Blog-hop 2015 in Elas Bastelecke

wir haben uns "Winter" zum Thema gemacht,
schließlich ist ja immer noch Winter und kalt ist es auch.
  Ihr könnt euch verschiedene Bastelarbeiten/Handarbeiten
auf den Blogs ansehen.
Ich habe mich für Handschuhe entschieden.
Die Wolle ist von Katia 100% Merino *effekt*
Farbnummer 605
Erst wollte ich Fingerhandschuhe stricken,
aber das war mir dann doch zu aufwändig.
Beim rechten Handschuh habe ich in der Mitte oben
eine überzogene re. Masche gestrickt,
die sieht man und es sieht aus wie ein Fehler.
Das werde ich wohl nochmal auftrennen und die Masche an der Seite machen.


Der

http://www.elasbastelecke.com/forum/index.php

beginnt bei Pingu und endet bei Renate.
Wenn du von Heike kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Von mir geht es weiter zu Erika.
Ich hoffe dir hat mein Projekt gefallen, 
wenn ja, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Nelia



Kommentare:

helli hat gesagt…

Wunderbar, gerade bei eisigen temperaturen genau das richtige. Eine tolle Farbe ist das, gefällt mir super, lg Sylvia

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Deine Handschuhe sind klasse, gefallen mir richtig gut.
LG Heike

ulrike hat gesagt…

Die sind super geworden, sehr schön gestrickt und der Daumen ist schön sauber gearbeitet. Die eine Masche bei dem rechten stört etwas, aber beim Tragen fällt die doch nicht mehr auf, oder?

Helga hat gesagt…

Liebe Nelia
Tolle Handschuhe hast du gestrickt.
Liebe Grüße Helga

bastelhex hat gesagt…

Nelia, mir gefallen deine Handschuhe und eine sehr schöne Farbe hast du gewählt.
LG Inge

Diana T hat gesagt…

Die hätte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gebrauchen können.
Die sehen richtig kuschelig warm aus.

Ganz liebe Grüße
Diana

birgit133 hat gesagt…

Hallo Nelia

Deine Handschuhe sind klasse auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

SilviA hat gesagt…

oh da bleiben die Hände warm
LG SilviA

pingu hat gesagt…

eine tolle idee - die farbe ist schön und warm halten die bestimmt auch. klasse gemacht
ich wünsche dir einen schönen sonntag
vlg pingu

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Nelia
deine Fäustlinge schaun klasse aus, ich würd sie nimma auftrennen ist doch in der Innenseite
glg anna

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,
Habe leider lange nichts von dir gehört.Ich hoffe du warst nicht krank.
Deine Handschuhe sind super geworden, die Farbe einfach toll..Und warm sind sie bestimmt auch.
Wünsch dir eine wunderschöne neue Woche...
lg Monika

Gruschloma hat gesagt…

Da macht einem der Winter nichts mehr aus, schön geworden Deine Fäustlinge.
LG Erika

Ba NiKa hat gesagt…

liebe Nelia,
deine Handschuhe sind TOP
an kalten Wintertagen ein muss für jedermann, der warme Hände haben will
LG Nicole

Ela's Bastelecke hat gesagt…

klasse sind die handschuhe, toll wenn man sowas kann. *neidisch bin* ;)

LG Ela