Freitag, 26. September 2014

September-Bloghop bei Ela's Bastelecke

alles geht !!!
ist unser Thema.
  Ihr könnt euch verschiedene Bastelarbeiten auf den Blogs ansehen.
Ich habe mich für diese Karte entschieden.
Es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Sie ist zusammenklappbar und passt in einen normalen Umschlag.



 Vorderseite zusammengeklappt


auf der Rückseite ist genug Platz um ein paar Zeilen zu schreiben.


Der
http://www.elasbastelecke.com/forum/

beginnt bei Heike und endet bei Chaoslilly
Wenn du von birgit133 kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Von mir geht es weiter zu Ulli

Sollte es irgendwo nicht weiter gehen, hier drunter stehen alle Teilnehmerinnen

Heike
gudrun
pinguin23
birgit133
nelia
Ulli
Morgenstern
Chaoslilly
Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen, 
wenn ja, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo nelia,
und ob mir deine karte gefällt. sehr sogar. das ist mal was anderes. haste super hinbekommen!
vlg pingu

ulrike hat gesagt…

Tolle Form, die Karte gefällt mir richtig gut!

ann-theres hat gesagt…

hallo
zu deiner tollen Weihnachtskarte kann ich nur wow sagen, sie ist dir absolut klasse gelungen
glg anna

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die Form ist ja super und die Ausführung gefällt mir auch seh

Diana T hat gesagt…

Haloo Nelia,
Da hast du ja mal wieder ein pfiffige Kartenform gebastelt.
Ich find die richtig klasse und mal ganz was anderes.
Ganz liebe Grüße Diana

helli hat gesagt…

Liebe Nelia, eine tolle Karte, gefällt mir prima,
lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

Hallo Nelia

Wunderschöne Karte hast du gebastelt.
LG Birgit

bastelhex hat gesagt…

Nelia, deine Karte ist ja genial, eine wunderschöne Form.
LG Inge

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo nelia,

dasist ja mal ne tolle karte, die gefällt mir unheimlich gut!!! sowohl die farben als auch die kartenform!!! was ganz besonders!!! wirklich super

LG Ela

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Das ist eine tolle Form und die Karte ist dir gelungen!

LG Heike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine tolle Karte....und schön wieder was von dir zu hören.
lg Monika