Donnerstag, 20. März 2014

Bloghop bei Ela's Bastelecke

wir haben uns "Frühling" zum Thema gemacht, schließlich ist heute Frühlingsanfang.
  Ihr könnt euch verschiedene Bastelarbeiten auf den Blogs ansehen.
Ich habe mich für diese Karte entschieden.
Ähnlich habe ich sie mal irgenwo im Netz gesehen.
 
 
zusammengefaltet passt die Karte in einen DIN lang Umschlag, 
also noch normales Porto. 
 
 
und auf der Rückseite ist genug Platz zum Schreiben.
 
 
das weiße Blatt kann man noch aufklappen. Es wird mit einem kleinen Stück Klett zugehalten, damit es, wenn die Karte steht, nicht nach hinten kippt.

Der 
http://www.elasbastelecke.com/forum/
beginnt bei Pingu und endet bei Ulli
Wenn du von K@ter kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Von mir geht es weiter zu Heike
Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen, 
wenn ja, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.
 
Liebe Grüße Nelia



Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Hallo Nelia,
die Karte ist ja klasse! Ein tolles Gärtchen hast du gezaubert, gefällt mir sehr, sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Nelia, eine sehr schöne Kartenform und toll gearbeitet.
LG Inge

pingu hat gesagt…

hallo nelia,
deine karte ist klasse. gefällt mir, was du gezaubert hast
vlg pingu

helli hat gesagt…

Hallochen, oh die sieht sooo toll aus, gefällt mir sehr, ist schon erstaunlich das man sie auch zusammenfalten kann,
lg Sylvia

BaNiKa hat gesagt…

und was für eine tolle Karte du da gezaubert hast ... du hast den Frühling angelockt :-)
LG Nicole

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo nelia,

die ist ja klasse, ich glaube so eine habe ich noch nie gesehen. würde mich auch interessieren wie die gemacht wird. ganz toll!!

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo Nelia
da kann ich nur noch wow sagen, die Karte ist der Oberhammer, wunderschön gewerkelt
glg anna

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

einfach nur Klasse

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Nelia, ist das genial.
Deine Karte ist ja der Hammer.
Die Idee muß ich mir mal merken, denn ich brauche einen Gutschein zum Geburtstag.

Gruß BAstelfeti

SilviaH hat gesagt…

Hallo Nelia

woooow was für eine Karte.....wunder,wunder schön
bin begeistert


LG Silvia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Nelia, Deine Frühlingskarte ist bezaubernd schön geworden und alles passt so super toll zusammen.
Liebe Grüsse von Bea

Gruschloma hat gesagt…

Du hast ganz toll das Thema umgesetzt. In diesem Garten würde ich jetzt gerne sitzen.
LG Erika

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine super Idee Nelia, und sie ist auch noch superlieb dazu...
lg Monika

birgit133 hat gesagt…

Einfach wunderschön.
LG Birgit