Samstag, 7. Dezember 2013

Sterne Stempel-Set gewonnen

Hallo ihr Lieben, 

lange ist es her, dass ich was auf meinem Blog gepostet habe, 
trotzdem bin ich aktiv und hab beim Winter/Weihnachts Bloghop 
von mehreren Stampin up Demonstratoren mitgemacht. 
Bei Lena vom Stempeltisch habe ich einen Kommentar geschrieben 
und gewonnen

und zwar dieses schöne Sterne Stempel-Set von Stampin up.


Vielen lieben Dank liebe Lena, ich freu mich sehr über das Stempel-Set.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Nelia

Kommentare:

BaNiKa hat gesagt…

Herzlichen GW zu deinem Gewinn und einen besinnlichen 2. Advent wünscht
Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

liebe Nelia,
vielen Dank für deinen lieben Post auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast.
Ich hoffe, es geht dir gut. Ist ja nun schon eine Weile her, dass wir miteinander zu tun hatten. Gibt es denn inzwischen wieder etwas von Antje zu sehen? Die alte Seite hat sich ja nicht geändert.....
Ja die Mütze hatte ich auf einem Foto bei FB gesehen und einfach mal nachgewerkelt. Inzwischen habe ich hier Bestellungen dafür bekommen, dass ich im Moment nicht nachkomme. Es ist ja so schon alles stressig im Moment, wir haben Hochkonjunktur....lach.
Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent! Vielleicht lesen wir öfters mal von uns! Das wäre schön!
LG Annette