Samstag, 1. Juni 2013

Mixed Bunch

Das Stempelset ist so schön!
Am Donnerstag hatten wir Feiertag und da habe ich ein paar Karten gebastelt.
Sie sind alle ähnlich geworden, aber auch jedesmal ein bischen anderst.
Die Blume habe ich erst aus einfarbigem Karton ausgestanzt und dann zerschnitten. Anschließend die Blume gestempelt und dieses dann ausgestanzt und die einzelnen Teile hinter die gestempelte Blume geklebt. Ich finde das kommt gut rüber.




Danke schön fürs anschauen
Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die sind alle drei sehr schön und auch die Farben gefallen mir sehr.
Schönes Wochenende, Ulla

BaNiKa hat gesagt…

sehr schön deine Karten ...
LG Nicole

BastelNicolchen hat gesagt…

Super Nelia, da hast du ein paar Prachtexemplare gemacht. Die sind spitze. Und ja, die Stempel sind einfach schön.

Lieben Gruß, Nicole

Ajascha hat gesagt…

Hallo Nelia,
alle drei Karten gefallen mir sehr gut.
LG Anja

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Nelia...lg Monika