Samstag, 13. April 2013

Sonder-Karten-Form

Im Februar und April habe ich Anleitungen für diese beiden Karten gemacht.

Alle zwei Monate gibt es in Elas Bastelecke eine Sonderkartenform zum nachbasteln.

 Ich habe für diese beiden Karten die Anleitung gemacht.

Für Februar eine dreifach Easelkarte in DIN lang 


und für April eine Treppen-Schaukelkarte
 

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Ba NiKa hat gesagt…

oh wie schön, die zweite Karte ist so frühlingshaft ... da sind die sonnigen Grüße schon drin ;-)
LG Nicole

BastelNicolchen hat gesagt…

Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Und sie sehen spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich mag sehr, Karten mit anderen Formen. Deine, sind alle beiden sehr gut gelungen.
LG Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Karten sehen absolut wundervoll aus....
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh mein Gott was für eine Arbeit. Zwei wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die obere Karte ist ja genial. Ganz tolle Anordnung und die Farben alles zusammen KLASSE.

Natürlich ist auch die Schaukelkarte toll geworden, da stimmt auch alles.

Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

LG Gisela