Samstag, 6. April 2013

Danke, vielen Dank

in letzter Zeit habe ich so viel gebastelt, ich komme gar nicht mehr dazu alles zu zeigen.

Gestern wurde diese drei Danke-Karten fertig.

Mal geprägt und geschmirgelt, da habe ich noch soviel Papier und dann noch eine alles mit SU-Artikel




Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karten habe ich schon im Forum bewundert. Sie sehen einfach klasse aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Nelia,

das sind sehr schöne Karten von dir. Mir gefällt dein Papier und deine Farbwahl sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Nelia....das sind super schöne Karten . Die erste , da sieht das Papier wie Hetro-Stoff ,den ich mal gesehen haben ...super ! lg Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

deine Karten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz besonders fasziniert mich die letzte Karte mit der genialen Kartenform. Das sieht super schön aus. Liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Sehr schöne Werke zeigst du wieder. Mein Favorit ist die letzte. Diese Kartenform ist besonders interessant.
Liebe Grüße, Anja