Donnerstag, 7. März 2013

Explosionsbox

Die letzten Tage habe ich meine erste Explosionsbox gebastelt.
Das war ganz schön viel arbeit. 
Innen ist eine doppelstöckige Torte. Leider habe ich sie vergessen zu fotografieren.
Die Torte kann man komplett abheben und
eine Kleinigkeit darunter verstecken.


Das Papier und der Stempel ist von SU. Es kamen eine Menge Stanzschablonen und Stanzer zum Einsatz.

Liebe Grüße Nelia




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

deine Explosionsbox sieht hervorragend aus. Die Herzen finde ich absolut genial. Das glaube ich dir gern, das es viel Arbeit war.
Deine Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Liebe Grüße Silvi

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Wow, die ist ja super!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut,mit den Herz-Ecken und auch die Farbzusammenstellung!
LG
RUTH

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Nelia,

deine Box ist echt schön. Deine Farbkombi gefällt mir dabei am besten. Klasse Idee un super umgesetzt.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Box ist ein absoluter Traum.
Die Farben und die Gestaltung finde ich super klasse.
LG Ilse (thera)

Ajascha hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,
ist das eine wunderschöne Box geworden. Es gibt so viel daran zu entdecken. Auch die Farbkombi gefällt mit sehr gut.
LG Anja

Melli hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

da muss ich dir aber recht geben. Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus, hat sich aber total gelohnt. LG und ein schönes Wochenende. Melli

Ela hat gesagt…

hallo nelia,

deine box finde ich richtig klasse!! bisher wollte ich nie eine probieren- aber die würde auch mich reizen

LG Ela

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

hach.. sie ist immer wieder eines blickes wert, die ist soooo schön