Freitag, 1. März 2013

Candy ausgelost

In den letzten 10 Tagen habe ich 444 Besucher gehabt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Außerdem habe ich 6 neue Verfolger, darüber freue ich mich sehr!
Kommentare zu meinem Chandy habe ich 29 bekommen, eine hat zwei Mal geschrieben also muß ich eins abziehen, dafür hat mir über Dshini noch jemand geschrieben, die auf dem Blog keinen Kommentar abgeben kann, aber eine treue Leserin ist. Danke liebe Silke, auch du hast ein Los bekommen.
Es sind also 29 Lose in den Lostopf gekommen.
Zuerst habe ich alle ausgedruckt und in Streifen geschnitten, dann gefaltet und alle in den Lostopf rein. Ordentlich geschüttelt und gerührt und dann gezogen.... und zwar









tata...............





 

Blogger Casarth-Bären

Ines und ihre Seelentröster

Herzlichen Glückwunsch liebe Ines
bitte melde dich bei mir in den nächsten 3 Tagen
sonst wird neu ausgelost.



Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ines

LG Irene

Ni Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ines ... und 444 Besucher find ich klasse Nelia
LG Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

vielen Dank für dieses tolle Candy.

Herzlichen Glückwunsch liebe Ines. Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Inessssssss, ich gratuliere dir.

Und vielen lieben Dank Nelia, für das tolle Candy. Es hat Spaß gemacht.

Lieben Gruß, Nicole