Freitag, 15. Februar 2013

Türkis und Mandarinenorange

.... ich hab mich total in die beiden Farben verliebt ;-)
die sind aber auch so frisch und fröhlich!

Die rechte Karte habe ich als Musterkarte für die Challenge bei Bastelantje gemacht.


 Liebe Grüße Nelia
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

auch ich bin ein Fan von Türkis. Deine beiden Eulchenkarten gefallen mir sehr gut.Beide sind perfekt coloriert. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

die sehen so toll aus, auch die Farbkombi ist klasse, gefallen mir super,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor Nela, daß muß ich auch sagen, deine Farbwahl ist aber auch voll genial. Das sieht so super aus. Deine Eulen passen voll klasse dazu. Sie gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe und die Eulchen sind so niedlich.
LG Ulla

Irene hat gesagt…

Mensch so härzig einfach toll kreiert

LG Irene