Montag, 18. Februar 2013

Blog Geburtstag Candy

am 9. 2. 2010 habe ich den ersten Beitrag in meinen Blog geschrieben.

Das ist jetzt 3 Jahre her - meine Güte wie die Zeit vergeht.

Seitenaufrufe, meine nicht mitgezählt, sind es 19400

Verfolger sind es bis heute 115

620 liebe Kommentare habe ich bis heute bekommen.

Das ist doch ein Grund zu feiern.

Darum gibt es bei mir diesen Monat was zu gewinnen.

Wenn ihr in Deutschland wohnt und gewinnen wollt,

 dann schreibt bis 28. Februar 2013, 24:00 Uhr

 einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Verschickt wird nur innerhalb Deutschland.




Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Ich wohne zwar nicht in Deutschland, aber möchte Dich trotzdem gartulieren!
Liebe Grüsse,
Lia

jopa hat gesagt…

Hallo Nelia,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dienem Blog. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude damit!!

Ich wohne zwr nicht in Deutschland, habe aber eine dt. Postadresse, wenn das auch geht, dann mache ich es mir im Lostöpfchen gemützlich...g

lg dir
VEronika

helli hat gesagt…

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin viel Freude an der Bloggerei, immer tolle kreative Ideen und noch ganz viele Leser,
liebe Grüße Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Nelia,

ja, die Zeit vergeht echt schnell oder? Ich gratuliere dir.

Ich möchte mein Glück bei dir sehr gerne versuchen. Danke.

Lieben Gruß, Nicole

birgit133 hat gesagt…

Hallo Nelia
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin so viele tolle kreative Ideen.
LG Birgit

BastlWastl hat gesagt…

Liebe Nelia,
ich möchte mich doch ganz schnell in den Glückwunschreigen einreihen und Dir sagen, dass ich immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei schaue ...
Ich freue mich auch weiterhin auf viele tolle neue Werke von Dir und werde Dir als Blog - Leser treu bleiben (***auch wenn ich nicht immer Deine Werke kommentiere ;o) )

Sodale, nun hüpf ich noch ganz schnell mit in den Lostopf ... und wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3. Blog-Geburtstag

Deine Kristin

rocksnop hat gesagt…

Hallo Nelia,
3 Jahre schon!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu. Weiterhin wünsche ich dir für die folgenden Jahre viel Freude mit deinem Blog und danke für die Inspirationen.
Liebe Grüße
Sylvia

Eva hat gesagt…

Hi Nelia, ich gratuliere Dir ganz besonders herzlich zum gewesenen Bloggeburtstag! Wow, 3 Jahre bloggst Du schon. Bei mir sind es grad mal einige Monate... Mögen Dir auch in Zukunft die Ideen nie ausgehen, das wünscht Dir die Eva

Ela hat gesagt…

meeeenssch...ich wollte doch neulich schon gratulieren zum bloggeburtstag


LG Ela

Christel Z. hat gesagt…

Liebe Nelia,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.
Ich wünsche dir dass dir die Ideen nie ausgehen werden und du weiter so viel Freude beim Basteln und bloggen hast.
Liebe Grüße
Christel Z.

Bastelfrosch hat gesagt…

Ganz außer der Gewinnwertung möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. 3 Jahre bloggen, das ist schon eine Zeit. Ich schaue oft bei Dir vorbei, auch wenn ich wenig schreibe.
Mach weiter so!!!!
LG Annette

SuDianaJoy hat gesagt…

Hallo liebe Nelia ...wauuu 3 Jahre hast du deinen Bloge ...das ist wirklich ein guter Grund zu feiern...also Herzlichen Glückwunsch auch von mir , lg SuDianaJoy

SuDianaJoy hat gesagt…

;o) Zu früh abgeschickt mein Komentar , das wichtigste vergessen ...ich bin ja jetzt auch unter den Blogern gegangen ;o) lg SuDianaJoy

Dani K. hat gesagt…

Hallöle Nelia ... herzlichen Glückwunsch auch von mir zu
Deinem 3. Bloggeburtstag ... weiter so!!
Liebe Grüße aus der Nähe ... Dani

Heidi Adrians hat gesagt…

herzlichen glückwunsch !!
hast einen schönen blog

lg heidi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Nelia,

menno Du hast Recht, da hast Du viele Gründe zu feiern.... und was Du tolles verlost.... boa, ich bin begeistert und freue mich immer bei Dir zu schmökern.

Liebe Grüße Jacky

Doreen hat gesagt…

Hallo Nelia, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen deines Blogs und mach weiter so. Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf und werde mein Glück versuchen. LG Doreen

Hanne hat gesagt…

Huhu Nelia,

3 Jahre sind vorbei,
wo ist die Zeit geblieben!
Und immer zeigst Du uns so schöne Basteleien,
was wie von Dir so lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum
3 Jährigen!

Und nun hüpfe ich auch gern mit in dem Lostopf!

LG. Hanne_45

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin sicher auch die nächsten 3 Jahre wirst du uns mit wundervollen Werken verwöhnen. Darauf freue ich mich schon. Nun hüpfe ich auch mal in den gemütlichen Lostopf......Schwupp und schon bin ich bei euch Mädels.....habe auch was zu knabbern mitgebracht.....Liebe Grüße Silvi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Nelia erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da hast du ja ein tolles Candy für uns zusammen gestellt....auf viele weitere Jahre mit uns Blogger ...

GlG Heike

Lisa hat gesagt…

Hallo Nelia,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe grade ganz zufällig deinen tollen Blog gefunden, und denk mir ich mach mal mit bei deinem Candy.

Gruß, Lisa

Scathach hat gesagt…

hallo

auch ich gratuliere zum 3 Jährigen, wünsche dir weiterhin viel Spass beim basteln

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Hallo Nelia,

dan will ich mein Glück auch versuchen und habe ich mich auch mal ganz schnell unter die Verfolger gemsicht. Ich gratuliere Dir zum 3jährigen von Herzen, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und den Kopf immr voller krativer Ideen.
Liebe Grüße
Helga

Casarth-Bären hat gesagt…

Hej Mädels..macht mal Platz...ich hüpfe geradewegs in den Lostopf !!!! Hab frischen Kaffee mitgebracht..denn ein wenig müssen wir ja noch warten ! Dir lieben Nelia..gartuliere ich zum 3. Bloggeburi ! Mach weiter so, ich bin gerne hier... liebe grüße von Ines und ihren Seelentröstern !

Diana Tusche hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 3. Geburtstag von deinem Blog. Mensch dann kommt der ja jetzt in den Kindergarten ;)
Na, da ist meiner noch weit von entfernt, der macht immer noch in die Windeln.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und eine ewig treue Muse, damit wir weiterhin so tolle Ergebnisse auf deinem Blog bewundern können.
Ganz liebe Grüße Diana

artcreativity hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Einladung.
LG artcreativity

Anonym hat gesagt…

Hallo Nelia
da lese ich doch grade im forum das du bloggeburtstag hast
da muss ich doch auch gratulieren
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♫ ♫ ♫ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♫ ♫ ♫
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ich wünsche dir noch viele schöne jahre im blogland.
ich komme ja immer mal vorbei und geniesse deinen schönen karten.
danke für die chance dein superschönes candy zu gewinnen.da hüpfe ich mal in den lostopf
snowbird@hotmail.de
ich wünsche die einen schönen Sonntag
liebe grüsse
liselotte

Ni Ka hat gesagt…

Happy Birthday zum 3. BlogGeburtsag!
Du hast ja schon richtig viel erreicht. Ich wünsche dir, dass dir der Spaß am Basteln nie vergeht und du immer ausreichend Ideen hast.
Es sind zwar schon viele im Lostopf, aber ich quetsche mich noch mit rein.
LG Nicole - BaNiKa

Irene hat gesagt…

Herzliche Gratulatin zum Blog - Geburtstag

LG Irene