Mittwoch, 2. Januar 2013

Muster-Karte für Challenge

diese Muster-Karte habe ich für die Challenge 
vom Bastelantje Challenge-Blog gemacht.
Außer dem Text-Stempel, der von Rayher ist, 
sind alle Artikel von Joy!Crafts



Bild 


Bild

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Nelia,

Wow, da hast du echt ne ganz tolle Karte gezaubert. Wow, sie sieht spitze in den Farben aus. Sehr schön gestaltet. Ich find sie großartig.

Lieben Gruß, Nicole

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön und auch noch gestickt klasse
lg gertrude

Ela hat gesagt…

wow, die sieht ja echt klasse aus!!!

aber was ich auch ganz toll finde.. deinen blog hintergrund- der ist ja super- wo findet man sowas?

LG Ela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Nelia,

eine ganz fantastische Karte hast du gebastelt. Ich freue mich das es wieder weitergeht bei Bastelantje. Liebe Grüße Silvi

pingu hat gesagt…

deine karte sieht klasse aus

lg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Nelia!
LG Ilse (thera)

Artesania hat gesagt…

Frisch ,fröhlich und farbenfroh und ganz entzückend gestaltet.Die gestickten Blumen sehen sehr gut aus.
Liebe Grüße Gudrun

Irene hat gesagt…

Wow so toll einfach eine wunderschöne Karte, besonders gut
gefällt mir das du die Motive noch zusätzlich bestickt hast.

LG Irene