Freitag, 11. Januar 2013

mein Gewinn von IN{K}SPIRE_me

Bei IN{K}SPIRE_me habe ich bei einer Challenge mitgemacht.
Im Dezember gab es aber auch ein  Christmas-Specials und da habe ich gewonnen. Und zwar dieses Stempelset und ein Stempelkissen.

Das Stempelkissen und die schöne Karte bekam ich von Marion zugeschick.
Ich habe mir die Farbe *Osterglocke* ausgesucht.



Das Stempelset und die süsse kleine Karte hat mir Tina zugeschickt.

Zu Beiden möchte ich nochmal ganz herzlich *DANKESCHÖN* sagen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Nelia,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Das freut mich riesig für dich. Dann mal viel Spaß damit.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem tollem Gewinn,
liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Nelia,
ich freue mich für dich und gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Liebe Grüße Silvi