Samstag, 26. Januar 2013

Corsage gebastelt

heute habe ich eine Corsage gebastelt.
Die bekommt mein Schwager zum Geburtstag.
Gefüllt mit verschiedenen Samentütchen für den Garten.



Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sieht toll aus, auch die Farbkombi passt so herrlich dazu,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Nelia,
sexy sexy, ich möchte das Gesicht von ihm sehen wenn du ihm das schenkst (grins). Toll gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein originelles Werk!
Dein Schwager wird begeistert sein.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

das wird sicher ein Hingucker werden und dein Schwager wird begeistert sein. Eine super schöne Corsage hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Viel Spaß beim verschenken. Liebe Grüße Silvi

Andrea Stange hat gesagt…

Ein sehr dekoratives Teil mit sehr ansprechenden Farben, ich finde es super. LG Andy

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Nela,
eine tolle Corsage, perfekt als Geschenkverpackung für einen Mann.
L.G.KarinNettchen

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Wirklich eine tolle Verpackung. Welch Mann gefällt diese nicht :-) LG Melli

Ela hat gesagt…

super, nelia!!! freut mich das es doch noch geklappt hat. sicher ist die sehr gut angekommen??

LG Ela

mueppi hat gesagt…

Wow. die Corsage sieht fantastisch aus!!!
Tolle Farben!
LG Gisela

Angel 007 hat gesagt…

Die Corsage ist Traumhaft schön.
Sehr Sexy.
Liebe Grüße Carmen