Sonntag, 2. Dezember 2012

wunderschöne Weihnachtszeit

heute möchte ich mit meiner Karte bei einer Challenge mitmachen,
nicht, weil es was zu gewinnen gibt, sondern
mir gefällt der Sketch so gut, dass ich gleich angefangen habe zu basteln.
 



Als Motiv habe ich ein 3D von Yvonne gewählt, die gefallen mir gerade besonders gut.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Nelia


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nelia,

das ist eine wundervolle Karte geworden.
Ganz fantastisch gestaltet.
Deine Papiere sehen einfach toll aus.
Viel Glück bei der Challenge.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventsabend.
Liebe Grüße Silvi

Dreja hat gesagt…

Hallo Nelia,

nicht nur du mußtest lächeln. Als ich deinen Namen gesehen hab ging auch ein Grinsen über mein Gesicht. :-D
Deine Karte ist phantastisch geworden und gefällt mir echt gut.

Knuddelgrüße

Dreja

Maxie hat gesagt…

hallöchen, das ist eine tolle Karte und so viele Details. Danke das Du bei Happy weekend dabei bist.
LG Maxie

Katharina hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte.Danke das Du bei der Happy Weekend Challenge mitgemacht hast.
LG Katharina

Suse hat gesagt…

Liebe Nelia,
Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt und die Weihnachtskarte ist sehr schön mir gefällt besonders die farbkombi.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge.
LG Suse

Kathleen hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaftschönes Kärtchen. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.

LG
Kathleen

Margrit hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast Du nach dem Sketch gezaubert. Gefällt mir sehr, sehr gut, super tolle Farbkombi.
Danke für Deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge
lg Margrit

Ela hat gesagt…

deine karte finde ich total schön, die farben - super


LG Ela

Nadja hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus! Das Motiv ist wirklich goldig, und du hast es perfekt kombiniert.
Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir supergut.
Danke für deine Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge
lg Nadja

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt.
Danke das Du bei Happyweekend Challenge mitmachst.
Liebe Grüße

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Helga hat gesagt…

Wow ist die schön geworden. Vor allem das bezaubernde 3D Motiv gefällt mir sehr gut - der Weihnachtsbaum mit den Perlen paßt super dazu.
Alles liebe
Helga