Dienstag, 6. November 2012

Sonntagsbasteln 1. Platz

Heute kann ich euch die Karte vom Sonntagsbasteln in Elas Bastelforum zeigen.

Ich hab mit dieser Karte mitgemacht und seit langem mal wieder den 1. Platz erreicht.

Ich freu mich sehr, aber das Motiv ist ja auch zu süss.




verwendet habe ich Papiere von SU, 3D ist von Yvonne, den Schriftstempel habe ich mir bei Betty gekauft.

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut zauberhaft aus. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
LG Ilse (thera)

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist auch eine tolle karte geworden...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und dein Gewinn ist schon auf den Wege zu dir....*zwinker*

GlG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Nelia,

deine Karte hat den 1. Platz verdient.
Sie ist einfach zauberhaft gestaltet.
Das Motiv ist super niedlich.
Liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn,die Karte ist aber auch süss
lg Gertrude

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Wow. Kann ich verstehen das du auf dem 1. Platz gelandet bist :-) Eine ganz ganz tolle Karte hast du da gezaubert.
Sage mal die Elixblätter... ist das ne Stanze?
Gruss
Andrea

Daen'Ys hat gesagt…

Gratuliere zum verdienten 1. Platz. Der kleine Niko ist so herrlich schön coloriert und macht es sich gleich richtig bequem auf deiner Karte *lol*
Hoffe du bist wieder gesund und wohlauf!

GLG Rosi

BastlWastl hat gesagt…

Einfach toll ... ich bin total begeistert von dem Werk!

LG, Kristin