Freitag, 16. November 2012

Mein Ornament

Ja, ich habs auch gebastelt.
Das schon so oft gezeigte Ornament.
Ich glaube das ist diesen Herbst das am meisten gebastelte.
Es ist aber auch wunderschön und gar nicht schwer.

gestempelt habe ich mit olivgrün und glutrot auf Vanille

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Nelia dein Ornament ist wunderschön geworden,einfach klasse.
LG Birgit

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nelia!
Das Ornament sieht klasse aus und auch die Farben gefallen mir super gut.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Nelia,
das ist ein ganz fantastisches
Ornament geworden.
Wunderschöne Farbe und super gestaltet.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Ela hat gesagt…

ohne worte......

da kann man ja nichts mehr zu sagen- einfach nur wunderschön!!!!

LG Ela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

der Stern sieht so toll aus. Macht sich sicherlich auch gut auf GEschenken als Dekoration. Ich kann mich daran gar nciht satt sehen.
Liebe Grüße Andrea

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Stern nelia und herzliche Gratulation zu deinen 1 Platz, ja das ist eine Freude
Und danke für deinen Lieben Kommentar
lg Gertrude

Liv und Heike hat gesagt…

Die Sterne sind aber auch zu schön.
LG Heike

Helga hat gesagt…

Ein wunderschöner Stern - ich habe mir die Utensilien auch bei SU gekauft - bin aber leider noch nicht dazu gekommen ihn zu basteln. Er muß wohl bis zum nächsten Weihnachten warten.
Dein Stern ist jedefalls fantastisch !!!
Liebe Grüße
Helga

Daen'Ys hat gesagt…

Ja, diese Ornamente habe ich auch schon so oft bewundert. Es gibt sie in sooo vielen Varianten und Farbkombinationen, man kann nur staunen, wie vielfältig so ein Ding sich verarbeiten lässt!
Auch deines ist zauberhaft und vor allem mit dem Tüll finde ich sie besonders schön luftig und leicht!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, über den ich mich sehr gefreut habe.

LG Rosi