Samstag, 6. Oktober 2012

Weltkartenbasteltag World Card Making Day 2012

Heute zum Weltkartenbasteltag World Card Making Day

habe ich für Elas Bastelecke 
eine Anleitung für dieses Blumenornament gemacht.

Sicher habt ihr es schon ähnlich wo anderst gesehen. 
Bei Stampin up ist so ein Stern auf der Titelseite vom Herbstkatalog.

Es ist das erste Ornament aber ich habe mir schon Tüll bestellt ;-)
und ich werde in nächster Zeit sicher noch mehr davon basteln.

Ich habe mir Ovale mit Spellbinders ausgestanzt






Heike hat eine Anleitung für eine Rosette gemacht



 und Kater eine Anleitung wie man eine Tüte/Verpackung aus einem Briefumschlag macht.
Ich habe einen roten Umschlag aus Naturpapier verwendet.
Die liegen schon Jahre rum und jetzt weiß ich was ich aus ihnen basteln werde.


Der Basteltag geht noch weiter, aber ich muß erstmal aufräumen, kein Platz mehr fürs nächste Projekt.

Viel Spaß beim anschauen

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Huiii der schaut ja Klasse aus.

Nadine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Sieht einfach super toll aus!
Liebe Grüsse von Bea

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Nelia!
Deine Werke sehen absolut klasse aus. Eine Rosette habe ich auch noch schnell gewerkelt :)
LG Ilse (thera)