Montag, 15. Oktober 2012

für die 8. Challenge

habe ich meine erste Weihnachtskarte gebastelt.

Alles Material ist wieder von Joy!Crafts



Leider kommen auf den Fotos die schönen Farben nicht so rüber
 wie sie in Wirklichkeit sind.
Das Motivpapier ist mit Glitzer.

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Nelia!
Deine Karte ist klasse geworden. Ich finde die Farben und die Gestaltung ganz toll.
LG Ilse (thera)

Basslady hat gesagt…

die sieht ja sowas von klasse aus!

glg silvi

Daen'Ys hat gesagt…

Tolle Adventsstimmung auf dieser Karte. Ja, den Gold oder Silberglanz kann nur sehr schwer einfangen aber ich finde dass man es doch ganz gut sieht auf deiner wunderschönen Karte.

Tut mir leid liebe Nelia für den doppelpost zur Challenge, ich hätte da besser aufpassen sollen. :-( Hab gleich eine weggenommen, jetzt ist alles in Ordnung.
Danke dir für den Hinweis und wünsche dir einen schönen Abend.
LG Rosi