Mittwoch, 15. August 2012

blau-weiß-?

heißt das Challenge Thema bei Bastelantje

ich habe blau weiß + rot gewählt.

Es sind übrigens alles Materialien von Joy!Crafts

Satin Adhesive Tags 6013-0728
Stanz- und Prägeschablone Blumen 6002-0024
Stanzschablone Schmetterling 6003-0006
Leinen-Papier 8099-0001, -0009, -0015
Prägeschablone 6002-0904
Ribbon organza 6300-0017
Brads 6030-0002
Gems + Jewels 6350-0017

und so sieht meine Musterkarte für die 4. Challenge aus.




das Leinen-Papier eignet sich sehr gut zum Prägen!

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen bei der Challenge
es gibt auch wieder eine Schablone zu gewinnen

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Nelia,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich werder versuchen, noch vor meinen Urlaub bei der Challenge mitzumachen, denn das Thema gefällt mir....

GlG Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Nelia, das ist eine bezaubernd schöne Karte geworden und ich finde die Farbenzusammenstellung super toll!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

helli hat gesagt…

eine tolle Karte und deine Gestaltung gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Nelia,

deine Karte finde ich ganz toll und super sauber verarbeitet! All die vielen schönen Details...
Dein Kommentar zu meiner Karte feut mich sehr, zumal ich nicht ganz zufrieden mit ihr bin.
Warscheinlich kommt es davon, dass ich sehr selten mit blau arbeite aber diesmal wollte ich es eben mal versuchen.
Vielen Dank für deine lieben Worte

LG Daen'Ys