Sonntag, 15. Juli 2012

Mir gefallen Schmetterlinge

Diese Schmetterlinge habe ich schon vor 6/7 Jahren einmal gehabt und damit Karten gebastelt.
Ich bin dann umgezogen und kam nicht mehr in das Geschäft wo ich sie gekauft hatte.
Letztens hat jemand die Schmetterlinge im Flohmarkt verkauft und ich habe gleich zugeschlagen.

Ich habe dann gleich einen großen und zwei kleine verbastelt und mit der Karte an einem Wettbewerb teilgenommen, den ich auch gewonnen habe *freu*






auch die Blümchen sind von Karen Marie Klip

wie gefällt euch die Karte mit den Schmetterlingen und Blümchen

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut..sie ist von den Farben her genau meins....sie ist voller Details und ist doch nicht büberladen......ich finde sie richtig richtig gelungen!!

lg dir
Veronika

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in tollen Blautönen. Gefällt mir super gut. Dir noch einen entspannten Sonntag.
LG Petra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Nelia, schöne Schmetterlinge auf noch schönerem Papier.
Liebe Grüsse, Ulla

Gismo hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, wunderschöne Farben und tolle Details!!

LG Conny

Caro hat gesagt…

Wow, ich liebe Schmetterling und Deine sind wirklich bezaubernd.Die Karte sieht toll aus.
LG Caro

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist edel und wunderschön geworden, Nelia.
Die Farben gefallen mir auch ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

dororosa hat gesagt…

boah die ist ja schön geworden wow,ich mag auch die Flatterlis
lg Doro

Eva hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und Schmettis müssen einfach auf jede Karte! ;O)
Ganz liebe Grüße, die Eva