Donnerstag, 3. Mai 2012

Taschentuchbox und Notizzettelbox

Am 1. Mai hat Pinguin aus elas Bastelecke
einen Basteltag mit uns gemacht.

Von den vielen Ideen habe ich zwei gebastelt.

zuerst eine Zettelbox und dann eine Taschentücher Hülle

beides habe ich gleich verschenkt.




Leider habe ich bei der Taschentuchbox vergessen 
vorher einen Bogen auszustanzen 
und nachher hat der Stanzer nicht mehr in die Box gepasst. 
So habe ich einen Herzstanzer genommen.

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

creativNixe hat gesagt…

Hallo Nelia,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Schön, dass es in der Nähe von Ulm noch andere Bastlerinnen gibt.
Liebe Grüße Ilo

Gertrude hat gesagt…

Hallo Nelia
das sind mal schöne arbeiten und auch tolle anregungen mir gefällt aber besonders das Papier das du genommen hast
lg gertrude

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Nelia, das sind super tolle Arbeiten, herrlich gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse von Bea

Anne hat gesagt…

Hallo Nelia,
Deine Werke sind sehr schön geworden! Vor allem das Papier sieht gut aus.
LG
Basteloma54

Ulla hat gesagt…

Liebe Nelia, ich bin ab heute Mitglied in Deinem Blog. Du machst ja wirklich wunderschöne Sachen, und ich werde sie mir in Ruhe anschauen.Gruss, Ulla