Mittwoch, 16. Mai 2012

Schnee von Gestern

Nee, der ist von Heute
Ja, bei uns hat es doch tatsächlich nochmal geschneit
und das mitten im Mai.


Die Pappelallee hat in den letzten Jahren um diese Zeit noch fast keine Blätter und dieses Jahr sind sie schon richtig grün.




Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Oh jee das ist der Wahnsinn.. Hab ich noch Nie gesehen, und bin ehrlich gesagt auch froh, das wir keinen haben.. LG Melli

Erni hat gesagt…

du meine Güte! das ist aber ungewöhnlich.um diese Zeit Schnee...ach ja,der neue Blog wird bestimmt toll. Mustermädchen Monika ist zur Zeit sehr krank...wollte ich nur berichten.(bin ihre Schwester) lG Erni

Petra hat gesagt…

Huhu Nelia.... mußte doch gleich luschern gehen bei Dir und trage mich auch gleich mal als Verfolger bei Dir ein. Dann hast Du die 100 auch bald voll :)
Ich dachte eben, ich hätte eine falsche Seite erwischt.... Schnee.... OmG das braucht nun wirklich keiner mehr.
Wünsche Dir noch ein schönes WE.
LG Petra