Donnerstag, 10. Mai 2012

Kette

Die Kette habe ich in einem Bastelheft gesehen und mir das Büchlein gleich gekauft um die Kette nach zu basteln.
Ich habe damit bei einem Kettenwettbewerb mitgemacht.
Zwei Farben war das Thema.
Leider habe ich damit nur den 3. Platz erreicht. Eigentlich den 4. Platz, denn es gab zwei zweite Plätze.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich die Kette ganz alleine nachbasteln konnte. Ist es doch erst meine zweite Kette.





Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen, falls sie euch gefällt.

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

helli hat gesagt…

Mie gefällt deine Kette sehr, liebe Nelia, tolle Farben hast du genommen,
lg Sylvia

dororosa hat gesagt…

boah wow,die ist ja der ham,mer schade so was kann ich nicht,aber supi schön bin total begeistert

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

da kannst du auch stolz drauf sein....deine kette ist toll geworden...

lg heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Nelia, Deine Kette ist ein absoluter Traum und von mir hättest Du den 1. Platz bekommen!!
Grosses Kompliment....
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Bea

Ulla hat gesagt…

Hallo Nelia, Deine Kette ist wunderschön, da ist es egal, ob Du den 1. oder 50. Preis gewonnen hast. In diesen Wettbewerben ist alles relativ, weil niemand den selben Geschmack hast wie Du. Du weisst ja, schön ist, was gefällt!!!!! Weiter so, mach es für Dich. Liebe Grüsse, Ulla