Sonntag, 15. April 2012

Teleskop Karte



Habt ihr schon mal was von einer Teleskopkarte gelesen?
Also ich wußte vor 5 Wochen nicht, dass es die gibt.
Aber wie es so oft ist, man sieht was und will gleich wissen wie das geht.

Und dann wird nachgebastelt ;-)

zwei habe ich schon gebastelt.


 

 Papiere und Stempel sind von SU





 Papiere und Stempel sind von SU
Das Motiv ist ein Stempelabdruck von Lili
den gibt es fix und fertig zu kaufen.
Mir gefallen die Motive sehr gut,
aber so schön colorieren kann ich nicht.


Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

halli liebe nelia
das ist ja mal was besonderes,gefällt mir sehr gut,so kann man ja seine kinder oder enkelkinder draufgeben und aufhängen zum anschauen
tpll
lg gertrude

dororosa hat gesagt…

wow,die sind ja toll,die erste ist mein favo,klasse muss ich auch mal versuchen

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Nelia, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten, ich bin begeistert!
Lieber Gruss von Bea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Nelia, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten, ich bin begeistert!
Lieber Gruss von Bea

Liv und Heike hat gesagt…

gehört bzw. gelesen habe ich das auch schon. Aber noch nicht selber gemacht. Es ist mal was anderes. Deine Kärtchen sehen toll aus.
Bin durch Zufall bei dir gelandet und schau mich mal noch ein bissel bei dir um.
LG Heike

ulrike hat gesagt…

Hallo Nelia,
die Karten sind klasse, tolle Form. Die erste gefällt mir besonders gut.