Mittwoch, 25. April 2012

Einladungsmarathon

die letzten Wochen habe ich 85 Einladungskarten gebastelt.
Meiner Schwester ihr Mann wird 60,
und meine Schwiegermutter 70.

Die 20 Karten für meinen Schwager waren schnell gemacht.

Die Papiere (In Color) und der Stempel ist von SU





dieselben Karten habe ich auch 20 Stück für meine Schwiegermutter gemacht, die bekommen ihre Mit-Turnerinnen

 Und 40 Stück von den orange farbigen für alle anderen Gäste.

Auch die Papiere sind von SU sowie die Stanzbordüre und der Wellenkreis
Die Kreise sind mit Spellis ausgestanzt und der Schnörkel ist von MD






Kommentare:

helli hat gesagt…

Da warst du aber fleißig...gefallen mir prima,
lg Sylvia

pingu hat gesagt…

die karten sind allesamt super geworden - die farbzusammenstellungen und ausarbeitungen: sehr gelungen *daumenhoch*
lg pingu