Dienstag, 14. Februar 2012

5. Blog-hop bei Ela's Bastelecke



wir haben uns "Herzen" zum Thema gemacht 
und ihr könnt euch verschiedene Bastelarbeiten auf den Blogs ansehen.

Ich habe mich für eine Karte entschieden.




Leider war das Licht beim Fotografieren nicht das Beste.
Innen mußte ich blitzen und das Bilf wurde zu hell
und Außen bekam es voll den Blaustich.

 
Der

beginnt bei Ulli und endet bei Pingu
Wenn du von Jagerbaurin kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Von mir geht es weiter zu Ela

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen, 
wenn ja, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.
Außerdem möchte ich noch bei folgenden Challenge mitmachen:



Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Aber trotzdem ist sie klasse geworden.
Deine Karte gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Nelia, wunderschön ist deine Herzkarte geworden..
lg Monika

ulrike hat gesagt…

Die ist super, die Form gefällt mir richtig gut.

Elchine hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, trotz des Blaustichs gefällt sie mir sehr gut.

pingu hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr

lg pingu

Silvia hat gesagt…

das ist ja eine ganz besondere Karte

einfach traumhaft

LG Silvia

Gruschloma hat gesagt…

Trotzdem gefällt mir Deine Karte super gut. Ein schöne Form die Art der Herzenkarte.
LG
Erika

Manili hat gesagt…

Eine ganz ungewöhnliche Form, die mir aber gut gefällt!

birgit133 hat gesagt…

Eine sehr schöne Kartenform und sehr schön gestaltet.
LG Birgit

helli hat gesagt…

eine tolle Form, gefällt mir ganz prima,
liebe Grüße Sylvia

Sanne hat gesagt…

Eien tolle Karte! LG, Sanne

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow was für eine tolle Karte. Hab ich so noch nie gesehen und ich find das eine super Gestaltung!

LG Sabine

dororosa hat gesagt…

wow,super schön

ann-theres hat gesagt…

hallo
eine sehr schöne Herzkarte hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut
lg anna

Cannelle hat gesagt…

Sehr süß geworden :)

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist ja ein schmuckes Kunstwerk geworden, grosses Kompliment Nelia.
Lieber Gruss von Bea