Sonntag, 29. Januar 2012

Liebe, was sonst

bald ist Valentinstag und auch ich habe für diesen Tag eine Karte gebastelt.
Dieses Mal möchte ich mal wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitmachen. Da ist das Thema *Valentinstag.*
Da ich noch nicht so viele niedlich Stempel habe, hoffe ich,
dass es auch mit diesem gestempelte Herz geht. 
Von wem der Stempel ist, weiß ich nicht ich habe ihn geschenkt bekommen. Warscheinlich von La Blanche - er ist auch so weiß wie die Stempel von ihr.
Mit meinem Lieblingsembellishment den *selbstklebenden Halbperlen* von Joy!Crafts möchte ich bei der Challenge von Stempelträume mitmachen.
Bei der Challenge von Cards und More ist das Thema *Nimm drei* und ich habe Perlen, Punkte, Blumen ausgesucht.




Die Papiere und der Textstempel sind alle von Stampin up
Die Herzstanzen und die Halbperlen sind von Joy!Crafts
Der Bordürenstanzer ist ein Martha Stewart
Der Schmetterling von Marianne Design
Die Blumen von Nellie Snellen Multi Frame
Der Textbanner ist ein Spellbinders



Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das Herz geht durchaus liebe Nelia. ;-)

Deine Karte ist großartig geworden und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Das ist dir ganz super gelungen, einfach wunderschön....
lg Monika

Angela hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Und es muß ja nicht immer niedlich sein. Mir gefällt es.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Schönes Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich bins nochmal....Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Nelia, das ist auch eine bezaubernd schöne und farbenfrohe Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse Bea

Klaudia hat gesagt…

Superschön ist dir die Karte gelungen...sie gefällt mir!

Liebe Grüße Klaudia

sidan hat gesagt…

Die Karte ist erste Sahne. Schön aufgeteilt und klar und auch die drei Farben harmonieren. Echt klasse Dein Werk.
Gruß SiDan

Seija hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte erinnert ich ein bischen ans Bayrische Oktoberfest, toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

dororosa hat gesagt…

wow,sehr schön gemacht,klasse

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Inge - bastelhex hat gesagt…

Nelia, deine Karte ist ja auch wunderschön, mal was ganz anderes.
Gefällt mir sehr gut.

LG Inge