Dienstag, 6. Dezember 2011

4. Blog-hop bei Ela's Bastelecke

wir haben uns "weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht 
und ihr könnt euch verschiedene Bastelarbeiten auf den Blogs ansehen.

Ich habe mich für Weihnachtskarten entschieden.










Die Papiere und Stempel und Stanzer sind fast alle von Stampin up.
Ich habe sie mir schon letztes Jahr gekauft, 
aber noch keine Karten damit gewerkelt.
Die großen Bögen ist ein Martha Stewart Stanzer.
Die Ovale und das geschwungene Rechteck sind Spellbinders.
Die Schleifen habe ich aus einem Chiffonband von Joy!Crafts gemacht.



Der


beginnt bei Jagerbaurin und endet bei Pingu
Wenn du von Ela kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Von mir geht es weiter zu Sanne.

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen, 
wenn ja, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.


Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Das sind sehr edle Karten geworden. Super gemacht.
LG
Erika

ulrike hat gesagt…

Da kann ich Gruschloma nur beipflichten. Die Karten sind klasse, sehr effektvolle Stempel!

Jagerbaurin hat gesagt…

Woooow - irgendwie schauen sie sehr schlicht aus - aber enorm Wirkungsvoll! Ich bin gerade hin und weg von den Karten!

LG Sabine

Inge hat gesagt…

Schlicht gehalten und sehr edel wirken deine tollen Karten. Die Stempel sind traumhaft schön.
LG Inge

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer super geworden. Ich finde die Papiere von SU passen immer toll zusammen.

LG Heike

Conni hat gesagt…

Schlicht und edel! Total klasse!

Liebe Grüße
Conni

Ela hat gesagt…

ganz tolle karten hast du gemacht! die papiere gefallen mir seeeehr gut.

LG Ela

Susanne hat gesagt…

Hallo Nelia, das sind super schöne Karten. Ich bin ganz begeistert! Ich liebe das Papier ja auch so sehr und es ist einfach eine tolle Farbzusammenstellung, die du gewählt hast. LG, Susanne

birgit133 hat gesagt…

Sehr schöne Karten.
LG Birgit

pingu hat gesagt…

tolle karten hast du gemacht. die stempel von su gefallen mir sehr

lg pingu

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Nelia, wirklich wunderschön deine Karten, mir gefällt es schlicht genauso gut .
lg Monika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das sind fantastisch schöne Karten und super toll kombiniert.
Lieber Gruss Bea

Diana hat gesagt…

Hallo Neli, deine Karten sind ganz toll geworden. Besonders gut gefällt mir auch die Farbzusammenstellung.
Ganz liebe Grüße
Diana