Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bastelevent mit wunderschönem Glanzpapier

Hallo ihr Lieben,

vergangenen Sonntag haben wir in Elas Bastelecke einen Basteltag veranstaltet.
Sieben verschiedene Aufgaben wurden angeboten.
Als erstes eine kleine Mini-Rit...-Sport Verpackung, der Vorschlag kam von Inge. Das ist meine erste Verpackung in dieser Art.



Die nächste Aufgabe war eine sexy Weihnachtskarte
die zeige ich euch jedoch nicht ;-)

Ela hat uns alle die gedrehte Easelkarte ans Herz gelegt, die sehr gut angekommen ist.


von mir kam die Idee einen Nikolaus als Verpackung zu gestalten


die nächste Bastelidee kam von Pinguin und sie hat eine Milch-Box vorgeschlagen. Auch so eine Box habe ich noch nie gebastelt, aber mit den schönen Glanzpapier von Joy!Crafts ging es ganz leicht, und sieht auch noch wunderschön aus.


Ein Lesezeichen kann man doch immer brauchen und die Inspiration kam von Kater. Ich habe gleich drei gemacht. Das Papier links ist von Joy!Crafts und ist sehr preisgünstig, aber sehr stabil.



Jagerbaurin hat mit einem schönen Sketch den Abschluß gemacht. Und so sieht meine Karte aus.


Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht die Projekte anzuschauen.
Ich freu mich sehr über einen Kommentar ;-)





Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wow,klasse so viele sachen wow

pingu hat gesagt…

eine schöne auswahl hast du gebastelt. ich danke dir für die idee mit der niko-schachtel

lg pingu

Ela hat gesagt…

deine ergebnisse sind auch klasse!!!
mir hat es auch viel spaß gemacht.
ich danke dir für deinen einsatz und die tolle nikolausverpackung

LG Ela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOOOWW....eines schöner als das andere, ein grosses Kompliment an Dich!
Lieber Gruss Bea

Fimola hat gesagt…

Boah sind das geniale Werke, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola