Samstag, 24. September 2011

Lieblings -schablone -karteform

diese Karte wollte ich heute in Briefkasten werfen, dann ist mir eingefallen, dass ich sie nicht fotografiert habe.
Und die Karte find ich selber so schön, die mußte ich fotografieren.
Jetzt fahre ich morgen halt 50km und gebe sie persönlich ab. ;-)
 
Bei dieser Glückwunschkarte habe ich einen Druck von Lili of the Valley verwendet. Ich finde die fertigen Motive einfach genial. Es gibt so viele Motive, soviele Stempel kann ich mir nicht kaufen.
Und da habe ich mir einen Vorrat von diesen Drucken angelegt.
 Die sind farblich so schön und auf 300g Papier 6 Motive auf einem A4 Blatt schon vorgestanzt. Bequemer geht es doch fast nicht.
 

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

BastlWastl hat gesagt…

Einfach ein Traum ... aber es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die Schablone auch bald ... hoffe ich mal ;o)
Deine Idee ist echt sensationell ... große Klasse!

LG, Kristin

pingu hat gesagt…

das motiv ist knuffig und passt zu der schablone wie die faust aufs auge ;o)

eine schöne karte hast du gemacht, die garantiert gut angekommen ist

lg pingu

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Nelia, das ist ein traumhaft schönes Werk, ich bin total begeistert und das Motiv ist einfach süss!
Lieber Gruss schickt Bea

Fimola hat gesagt…

Boah ist das ein Traum von Karte, großartig und das Motiv gefällt mir super gut, ein tolles Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Helga hat gesagt…

Hallo Nelia !
freu freu daß Du bei mir auf Besuch warst - nun komme ich auch zu Dir !
Eine wunderschöne Karte - dieses süße Kätzchen hast Du perfekt coloriert !
Bis bald
Helga

Svenja hat gesagt…

Super süß und die Kartenform ist echt genial, ein schönes Werk!

Liebe Grüße