Montag, 12. September 2011

Für eine liebe Freundin

habe ich diese Karte gebastelt.
Das 3D Motiv und auch die Kartenidee ist aus einem Kreativ mit Karten Heft.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nelia

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

It is so beautiful! This girl is so pretty! Love the little bunny too)) And nice 3D effect of course!))) Great job!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Nelia, das ist aber ein wunderschönes und farbenfrohes Kärtchen geworden, Kompliment!
Lieber Gruss Bea

BastlWastl hat gesagt…

Oh Nelia, die ist so zauberhaft und gefällt mir sehr gut. Ich habe das Motiv auch, nur noch nicht verarbeitet.
Tolle Karte ... einfach WOW!

LG, Kristin

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte finde ich so richtig toll gelungen....

Die Freundin wird sich bestimmt darüber freuen...

LG Heike

Helga hat gesagt…

wow suuuper geworden - ich liebe diese zarten Elfchen auch die Papiere machen die Karte so bezaubernd.
Liebst Grüße
Helga