Samstag, 30. Juli 2011

Weihnachten ??? oder was


Jetzt war doch vergangenen Sonntag im Forum von Kartmania Weihnachtsbasteln im Juli angesagt. 
Ich hatte Zeit und habe von den 5 Vorschlägen auch 4 gebastelt. 
Mir hat es richtig Spaß gemacht auch wenn ich erst meine gut verstauten Weihnachtsbastelsachen aus ihrem Sommerquartier holen mußte.

Bei der ersten Karte sollten wir unser Lieblingsmotiv verwenden. 
Nun ja, wie ihr vielleicht wisst, sind die Schablonen neu aber ich habe sie trotzdem ausgewählt, weil sie mir eben auch so gut gefallen. 


 hier war die Aufgabe Embossing


 Die Karte wurde nach einem Sketsh gemacht


 und hier war die Aufgabe Stanzschablone und Gedicht



Liebe Grüße Nelia


Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind alle sehr schön geworden und die mit dem Gedicht gefällt mir besonders gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Heidi hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt klasse geworden.
LG Heidi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karten sind toll, besonders die letzte finde ich richtig Klasse....

LG Heike

Ela hat gesagt…

wie immer klasse deine karten!!

ich mag noch gar nicht an weihnachtskarten denken....

LG Ela