Dienstag, 5. Juli 2011

mal wieder gestickt



 Mir gefallen die bestickten Karten immer noch.
Sie sind einfach was besonderes,
genauso wie ein 80. Geburtstag was besonderes ist.
Diese Karte ist für einen lebenslustigen Onkel.
Für ihn passt der Igel-Sticker super gut.
Das Stickmotiv ist aus einem HJ.
Das Papier ist ein Satinpapier jenachdem man es hällt wie Licht und Schatten
Mit den Glitzersteinchen auf dem unteren Foto habe ich die Karte ergänzt.




Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Die Karten sind echt schön geworden supi.
Gruß kiki

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Nelia,

beiden Karten sind richtig toll beworden, wobei die erste vom hellen Papier her etwas edler rüber kommt.


Liebe Grüße
Heike

pingu hat gesagt…

eine tolle karte hast du gemacht - ich schätze, es ist zwei mal die gleiche nur die untere mit den steinchen, oder?
lg pingu

helli hat gesagt…

wunderschön und mit einer FG sieht eine Karte besonders toll aus,
liebe Grüße Sylvia

klemy hat gesagt…

zehr schone karte

Ela hat gesagt…

klasse, ich würde aber denken das ist ein und dieselbe karte und nicht zwei, oder?

unten nur noch mit steinchen verziert und die unterschiedlichen farben entstehen durch den lichteinfall??

LG Ela

Artesania hat gesagt…

Das Muster mag ich sehr und habe es schon oft gestickt ,mit diesen kleinen Gesellen gefällt es mir nochmal so gut.ganz zauberhaft colouriert.
LG Gudrun