Samstag, 23. Juli 2011

Eine runde Easelkarte zum Runden


Vor ein paar Wochen bekam ich eine wunderschöne Karte beim Kartentausch zugeschickt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn die Karte wurde mit der Schablone gefertigt, die ich, seit sie auf dem Markt ist, haben wollte. Aber sie war mir immer zu teuer. Letzte Woche habe ich sie mir endlich gekauft und die Karte im Grundgerüst nachgebastelt. Ich bin zwar an der Karte sehr lange dran gesessen, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.








Wenn sie dir auch gefällt, darfst du es mir gerne sagen, ich freue mich über jeden Kommentar

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön geworden, klasse !!!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
Stefanie

ulrike hat gesagt…

Wow, die ist super!!! Das Motiv ist süß, ich liebe Penny Black.

Anonym hat gesagt…

und ob sie mir gefällt
die Karte ist ein Traum
LG Silvia

Ela hat gesagt…

wow, nelia, die sieht ja traumhaft schön aus!!!!

LG Ela

Tinchen hat gesagt…

Hallo Nelia,die Karte sieht soooooooo toll aus,echt der Hammer. Die Schablone steht auch auf meinem Wunschzettel.


LG Tinchen

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow die Karte ist ja echt der "Hammer" toll gestaltet und dekoriert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und

LG Heike

Gruschloma hat gesagt…

Ich bewundere Deine tollen Karten. Du machst sie ganz super schön.
Lieben Gruß
Erika

BastlWastl hat gesagt…

Einfach GRANDIOS ... die Karte und auch die Schablone ist so toll.
Hast Du supi gemacht!

LG, Kristin

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Da kannst Du aber sehr zufrieden sein, nein, sogar stolz kannst Du auf Deine wunderschöne Karte sein. Sie ist wirklich ein echtes Schmuckstück und verdient es nicht irgendwann im Schrank zu liegen. Kompliment.

Liebe Grüße
Petra