Montag, 6. Juni 2011

Glücks-Schweinchen

Letzte Woche habe ich mir bei Betty diese drei Stempel gekauft und heute sind sie angekommen. 
Zuvor hatte ich eine Karte von Betty, mit dem süssen Ferkelchen, auf ihrem Blog gesehen.
Das Ferkelchen ist so süss - da musste ich gleich eine Karte basteln.
Die Papiere, das Band und die Stempelkissen sind von SU.
Schleife und Kleeblatt aus meiner Vorratskiste.




Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nelia
die Karte ist ja so was von süsssssssssssssss
gefällt mir super
LG Silvia

anni hat gesagt…

Hallöchen die Karte ist ja knuffig,haste super gemacht..da stimmt alles.
lg Anni

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Und die habe ich bekommen *hüpfhüpf*

Da ist dir wirdlich eine tolle Karte gelungen *daumenhoch*

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja ein niedliches Kärtchen, klasse die Schweine und du hat sie super in Szene gesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Mit der Häkelanleitung für die Schmetterlinge muß ich auch erstmal schauen, habe sie von einem anderen Blog, weiß im Moment nicht woher.....wenn ich es gefunden habe, lasse ich dich den link wissen....

3xmuddi hat gesagt…

Na, wenn die Karte kein Glück bringt, dann weiß ich ja nicht ...
Liebe Grüße von Silke