Mittwoch, 22. Juni 2011

Einladung

Demnächst machen wir ein Gartenfest 
und dazu haben wir Einladungskarten verschickt.
Schlicht und schnell sollte es sein,
und mein Mann hat geholfen beim *Kurbeln*.
Es hat ihm sogar Spaß gemacht, obwohl er erst zögerte.



außerdem versuche ich bei der Challenge von Make all with Love mitzumachen.
Ich weiß nicht ob es noch gilt, wurde ja erst nach dem Einstellen drauf aufmerksam gemacht, dass da das Thema *Einladung* ist und Stempel darauf ist ja nur der Einladungstext und der Schmetterling dabei.


Liebe Grüße Nelia


Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das passt ja perfekt zu einen Gartenfest....Mir gefällt die Karte richtig gut.

LG Heike

Fimola hat gesagt…

wow, die Einladungskarte sieht großartig aus, so frische und fröhliche Farben, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Dörte hat gesagt…

Die Einladungen sind klasse geworden! Sie hätten schön zur aktuellen Challenge von make all wih love gepasst;-)
LG Dörte

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Nelia,
wow.. die Einladungen sind suuuper.. die Farben sind klasse und die Schmetterlinge soo süß.
Natürlich gilt dein Bastelwerk bei unserer Challenge bei Make all with Love.. Ist ja im zeitlichen Rahmen..
Danke für deine Teilnahme..

LG, Katrin

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh die Farben sind ja schön, die Karte gefällt mir sehr.
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Das Papier ist nicht von SU, ich habe es auf der Messe in Leipzig gekauft, sieht aus wie Leinenstruktur.
LG Annette

Cannelle hat gesagt…

Sehr schöne Karte :)
Die Farben passen, finde ich, wie immer sehr schön zusammen und die Schmetterlinge sind natürlich das Highlight.

Jessi hat gesagt…

Die passen perfekt! sieht super aus!!
Danke für deine Teilnahme bei MawL!

Grüßle
Jessi