Sonntag, 26. Juni 2011

5. Blog Hop von Kart Mania

Liebe Besucher/innen, 

heute ist vom Forum KartMania der 5. BlogHop.




Er beginnt bei BASTELFROSCH und endet bei KREATIVTIGER.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf 10 Blogs schauen, was jeder Tolles zum 
 
Thema "ROSA-WEISS" 

gebastelt hat. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein!






Sicher seid ihr von ELSA gekommen,

von mir aus geht es zu INGE weiter.
 
Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst,
freue ich mich sehr.

Und nun viel Spass beim Hopsen

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Der Stempel ist ja niedlich, ich kenne ihn noch nicht.
Danke, dass Du beim Hop mitgemacht hast.
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

schön ist deine Karte geworden gefällt mir sehr gut GLG Maria

Tom hat gesagt…

Da zeigst du und ein wunderschönes Kärtchen!
LG
ToM

Kübchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! LG Marion

Nate hat gesagt…

Tolle Farbe!!!! Lg Nate

Kreativtiger.at hat gesagt…

Schön kombiniert mit dem Hintergrund und dem netten Sentiment.

Lg Birgit

Gruschloma hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir ausnehmend gut. Toll gemacht.
LG Erika

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte!
LG Petra

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus.

LG Irmi

bastelkim hat gesagt…

Die Karte ist super, schön.
Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Kim