Samstag, 25. Juni 2011

2. Blog-Hop aus Ela's Bastelecke


 
starten heute unseren 2. Blog-hop.

Als Thema haben wir uns

Sommer/Sonne/Ferien

ausgesucht. Ingesamt könnt ihr 7 Werke zu dem Thema ansehen. 
Lasst euch überraschen was wir uns haben einfallen lassen.

Wenn ihr von Birgitt kommt, seit ihr auf dem richtigen Weg.

Ich habe für euch folgende Karte gebastelt und würde mich über einen lieben Kommentar sehr freuen

 
weiter geht es bei Pinguin.
 
 
Die Karte habe ich so ähnlich bei Steffi gesehen.
Einschließlich der Anleitung der Windräder.
Ich schaue sehr gerne auf ihrer schönen Seite vorbei.

Liebe Grüße Nelia
 
 

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Nelia,

Ich hopps gerade über einige Ecken zu dir...
Deine Karte ich toll geworden...

LG Heike

pingu hat gesagt…

"rückwärts" bin ich auch noch nicht gehopst *grins*
deine karte ist toll geworden
lg pingu

Gruschloma hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut.
LG
Erika

bastelkueken hat gesagt…

Hallöchen, deine Windmühlenkarte gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Steffi hat gesagt…

Die ist dir wirklich gelungen, Nelia. Toll!

Ulrike hat gesagt…

Die gefällt mir! Die Windräder werde ich bestimmt auch mal machen.

patty hat gesagt…

die ist fröhlich, bunt, lg., patty

Sanne hat gesagt…

Hallo Nelia, die Karte ist sehr hübsch geworden. LG, Sanne

birgit133 hat gesagt…

Nelia dein Karte gefällt mir sehr gut

Ela hat gesagt…

wie klasse sind den deine windräder??? noch nie gesehen, einfach nur schööön

LG Ela