Freitag, 22. April 2011

1. Blog-Hop aus Ela's Bastelecke

Wir vom Forum aus Ela's Bastelecke starten heute unseren 1. Blog-Hop.


Er beginnt bei INGE und endet bei GUDRUN



Insgesamt könnt ihr euch 14 Karten zum Thema Ostern ansehen.
Lasst Euch also überraschen, was jeder so gebastelt hat, es
gibt sicher ganz tolle Karten zu sehen.

Wenn ihr von INGE kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Ich habe diese Karte gebastelt,
damit wünsche Euch allen ein Fröhliches Osterfest


Wenn meine Karte dir gefallen hat, freue ich mich sehr über
einen lieben Kommentar

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu ERIKA

Liebe Grüße Nelia 

Beim Blog-Hop machen auch noch mit
Inge Erika Ela Tinchen Ulli Susanne Anni Heike Sabine Beate Birgit Pingu Gudrun

Kommentare:

anni hat gesagt…

Ohhh die ist ja süß,da haste echt ne klasse Osterkarte gemacht!
lg anni
....hops

pingu hat gesagt…

hallo nelia,
deine karte ist schön farbenfroh geworden - gefällt mir *daumenhoch*
ein schönes osterfest wünscht dir
pingu

Gruschloma hat gesagt…

Eine schöne und bunte Karte hast Du da gemacht. Gefällt mir gut.
Lieben Gruß und frohe Ostern
Erika

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,das bunte gefällt mir richtig gut.

LG Tinchen

Ela hat gesagt…

wow- die ist ja klasse,gefällt mir sehr, sehr gut!!

wünsche dir schöne ostertage
LG Ela

heroldine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus.
Schöne Ostern wünscht Dir
bastelhex

Ulrike hat gesagt…

Die ist richtig fröhlich bunt, gefällt mir ausgesprochen gut.
Frohe Ostern wünscht dir
Ulli

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine karte gefällt mir und ruft ja nach Frühling...

LG Heike

Beate hat gesagt…

Eine fröhlich-freche Osterkarte mit vielen Details; ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
lg Beate

Sanne hat gesagt…

Deine Karte ist ja so was von süss! Die macht richtig Freude auf Ostern.

GLG und ein schönes Osterfest,
Sanne

Maria's Kreativeck hat gesagt…

so schön bunt ist deine Karte richtig nach FrühlingLG Maria

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine total putzige Karte , so farbenfroh gefällt mir sehr gut

Helga hat gesagt…

eine süße bunte Karte ist das, gefällt mir

helli hat gesagt…

eine schöne und farbenfrohe Karte, gefällt mir prima, liebe Grüße und ein schönes Osterfest Sylvia

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh die ist ja süß!
Mal ganz was anderes als man sonst sieht.

LG und schöne Ostern
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Die ist aber süß... ein wunderschöne Karte.

Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

Frühlingshaften Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

oooooooh ist die schön
die gefällt mir ja besonders gut

LG Silvia

Bengelmama hat gesagt…

Fein schaut das Kärtchen aus. Na dann will ich mal weiter klicken - auf die anderen Blogs :O)

Mein Hundi ist übrigens ein Bolonka Zwetna

Nadine