Montag, 21. März 2011

Für dich

Lange mußte ich auf das Stempelset - gestanzte Grüße - warten
weil der Stanzer nicht lieferbar war.
Seit kurzem habe ich Beides und gerne in Benutzung.
Nur Stifte habe ich noch zu wenig ...
Da müssen also noch mehr in meine Bastelkiste ;-)
damit ich den Stempel auch in mehreren Farben stempeln kann


Die Karte ist zwar recht einfach, aber der Stempel gefällt mir,
und man kann ihn gut verwenden mit geprägtem Hintergrund
von den Prägeschablonen habe ich auch sehr viele
und viel zu selten in Benutzung

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hallo Nelia, die Karte ist sehr hübsch geworden und ich beneide Dich um das Set... ich war leider zu langsam und habe es nicht mehr bekommen.

Gruß, Susanne

Ela hat gesagt…

die sieht klasse aus, gefällt mir gut

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja die sieht im original viel besser aus.....
denn die habe ich bekommen!!!

LG Heike

Tinchen hat gesagt…

Mir gefällt die Einfachheit Deiner Karte sehr gut.

LG Tinchen