Sonntag, 13. März 2011

2. Blog Hop von Kart Mania



Hallo liebe Blog Hüpfer

heute beginnt vom Forum Kart Mania der 2. Blog Hop.


Der Star ist bei HERMINE und endet bei Bastelfrosch    

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf 13 Blogs schauen, was jeder Tolles zum Thema "LILA-WEISS" gezaubert hat. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein!

Wenn Ihr von
Andrea-Sonnenfrau gekommen seid, 
dann seid ihr auf dem richtigen Weg 
und könnt jetzt mein Bastelwerk anschauen, 
was ich zum Thema LILA-WEISS gebastelt habe



und nun geht es weiter zu Maria
Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst, 
dann freue ich mich sehr.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen wünsche ich Euch

Ganz liebe Grüße Nelia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

sehr schön ist dein werk geworden - gefällt mir sehr gut
lg pingu

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Box ist wunderschön!!! Toll gemacht.
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ganz süss ist deine Box LG Maria

Petra hat gesagt…

Auch dein Werk ist sehr schön!
LG Petra

Andrea hat gesagt…

*wow* - das ist ja auch eine tolle Box geworden - das ist ein toller Hop heute.
Wünsche dir noch ganz viel Spaß heute abend!
Liebe Grüße, Andrea

Kübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Box!
LG Marion

Hermine hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Box , so toll
gearbeitet *bravo*
LG
Hermine

Silvia hat gesagt…

die Box ist dir super gelungen

Ela hat gesagt…

Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut!!

LG Ela

Tom hat gesagt…

Was für eine schöne Box das geworden ist! Wunderbar!
GLG
ToM

Gruschloma hat gesagt…

Die Box ist Dir super gelungen.
LG Erika
Basteltiger

Karin hat gesagt…

Total klasse ist deine lila-weiße Box geworden!! Gefällt mir super!
lg Karin

R. und I. Bungart hat gesagt…

Huhu liebe Nelia,
deine Box ist richtig zauberhaft.
LG
Inge

Nate hat gesagt…

Super liebe Box! Lg Nate

Danny hat gesagt…

WOW, das ist wirklich eine wunderschöne Box geworden. Bravo!

LG
Danny

Uschi hat gesagt…

Eine wundervolle Box und so schön gestaltet. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Susanne hat gesagt…

Huhuu Nelia,
bin schnell mal hergehopst! Wow ist die Lila Schachtel schön und da sehe ich auch einen bekannten SU Stempel - das Set "Glück" finde ich auch total schoön!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog ich glaube bei Dir bin ich schon mal gehopst.LG Helga