Dienstag, 1. Februar 2011

Stempelkarte

Eigentlich wollte ich mit dieser Karte bei einem Wettbewerb teilnehmen.
Leider habe ich das Abgabedatum verwechselt.
So kann ich sie euch jetzt schon zeigen.



außerdem möchte ich mit dieser Karte bei Stempelsonnenchallenges mitmachen. Da ist eine Easel-Karte zum Valentinstag gewünscht.
Und bei Kreativeinkauf ist eine Valentinskarte gewünscht.
Ist das erste Mal, dass ich bei einer Challenge mitmache und dann gleich bei zwei verschiedenen.

Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert.

Liebe Grüße!

Fimola

Tinchen hat gesagt…

Schade das Du den Termin verpasst hast,die Karte hätte einen Preis verdient.

LG Tinchen

Dreja hat gesagt…

Hallo Nelia,

deine Karte ist wunderschön geworden. Wenn es schon bei dem Wettbewerb nicht geklappt hat - sie paßt auch zur aktuellen Stempelsonnenchallenge. ;-)

LG Dreja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Schade das du den Termin verschlafen hast...grins,
die hätte garantiert eine große chance gehabt.

lg
heike

Dreja hat gesagt…

Supi daß du bei der Sonnenchallenge mitmachst. Viel Glück!

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

kalleinka hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist dir da gelungen.... vielen dank für die teilnahme an der challenge...