Montag, 29. November 2010

Torte zur Hochzeit


Das ist schon meine dritte Torte dieses Jahr 
und die Vierte habe ich schon in Arbeit.



Liebe Grüße Nelia

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Hallo Nelia ,deine Torte ist ein kalorienarmes ,wunderschönes Spitzenwerk.Ich habe auch schon Torten gebastelt und bin begeistert von den Gestaltungsmöglichkeiten.Superschön eine echte Augenweide!
Liebe grüße Gudrun

cathi139 hat gesagt…

bor, die sieht super aus... und macht auch nicht dick, klasse ;-)

sanny hat gesagt…

das ist eine wunderschöne torte geworden....so viel arbeit und ein wundervolles ergebnis...da freut sich das brautpaar sicherlich tierisch drüber.
lg
sanny

Karin M. hat gesagt…

die Torte ist wunderschön, und die Sache mit den Kalorien kann man auch nicht leugnen...
LG:Karin

Diamantin hat gesagt…

Deine Torte sieht toll aus.

Lg Anett

Steckenpferdchen hat gesagt…

So eine Torte ist einfach immer wieder schön. Die kommt bestimmt gut an.
LG Uschi