Dienstag, 17. August 2010

Wir basteln gemeinsam


war Billes Idee und da habe ich mitgemacht.

Angefangen hat es mit 4 Kreisen ja und weiter - das könnt ihr auf Billes Blog nachlesen und auch nachbasteln wenn ihr wollt.

Anfangs wußte ich nicht was er wird  - nun, das ist daraus geworden 




Liebe Grüße Nelia


Kommentare:

Ela hat gesagt…

toll geworden. hatte ich die tage auch schon bei bille gesehen und wollte auch wieder reingucken...hab es natürlich vergessen

Franziska hat gesagt…

Das ist wirklich super geworden. ich liebe es auch zu basteln. Meine neuste Schöpfung sind Badekugeln, die man aus Backpulver und Öl sowie diversen duftenden Zutaten herstellt.Wunderbar!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne und sehr ungewöhnliche Karte!

Viele Grüße
Gabi

Fimola hat gesagt…

das sieht ja toll aus, ist mal was anderes.

Liebe Grüße!

Fimola

Jack Kung hat gesagt…

Hi,how are you today?I have surfed your blog serveral times, your blog is great and having a lot of intresting things. If you have time, you can visit my blog and feel free to give me some comment, more important thing is being my follower! Thank you very much.

(My blog is share-how-why.blogspot.com)

Anonym hat gesagt…

Liebe Nelia,

ich freue mich riesig, das du mitgemacht hast und dein Ergebnis kann sich sehen lassen.

Toll gemacht!

Viele Bastelgrüße
Bille