Samstag, 19. Juni 2010

Taschenkarten

Meine Kinder haben sich Taschenkarten für ihre Freundinnen bestellt.
Die Mädchen sind alle Taschenfreaks ... :-)


Kommentare:

Andy hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass die Mädels Fan von den Teilen sind, die erste gefällt mir besonders gut. LG Andy

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Nelia,
die Taschen sind echt genial.
Gefallen mir alle gut, wäre bestimmt auch schon was für kleine Mädels.
Aber sag mal, wie sind die Taschen denn innen gemacht bzw. gestaltet? Könnte man da auch ne Kleinigkeit reinlegen?

LG, BastlWastl

Ela hat gesagt…

die sind ja toll! ein super Mitbringsel für Taschenfans

lg Ela

Bibi hat gesagt…

Todschick Nelia!! Die könnten mir auch gefallen *ggg*. LG, Bianca.

Dunja hat gesagt…

Hallo Nelia,

deine Taschenkarten sind total klasse. Am besten gefällt mir die 1. wobei die anderen beiden auch chic sind.

sonnige Grüße
Dunja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Vielen Dank für´s Vorbeischauen auf meinem BLOG.
Deine Kreationen sind super schön... verfolge dich auch gleich mal ;o)...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Gledwood hat gesagt…

Zweite von oben -die blaue - ist super-hübsch

Viele Grüße aus London :-)

von Gledwood

Gledwood hat gesagt…

Dein Stil ist glänzend ;-)

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow die sehen aber wundervoll aus!!!