Freitag, 4. Juni 2010

Danke - Karten


Bei diesen Karten ist mir aufgefallen,
dass ich überhaupt keinen *DANKE* Stempel habe.

Nichts, was ich versucht hatte noch auf das Band zu machen, hat gewirkt.
Jetzt habe ich die Karten so gelassen.

Als nächstes gehe ich auf suche nach einem
*Danke* Stempel.



Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Die Karten gefallen mir super gut. Ich hab auf meinem Blog Danke Digistamps zum ausdrucken, vielleicht ist das ja etwas für dich.

Liebe Grüße!

Fimola

Andy hat gesagt…

... so ging es mir auch gerade, mit einem Motiv für *Gute Besserung*. Deine *Danke* Massenproduktion gefällt mir sehr, genau meine Farbe, fein arangiert. LG Andy

Eve hat gesagt…

Werte Nelia,

DANKE für Deinen lieblichen Kommentar. DANKE für die Lob und dass Du gerne vorbeischaust. DANKE fürs Wetter, und DANKE für die Stempel hier, guck:

http://www.stempelmeer.de/index.php?x=11&y=6&force_sid=887357cc2d15400e961a4806b8287665&cl=search&searchparam=danke

Ein schönes Dankeswochenende wünscht Dir
Eve

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

hallo nelia,

danke, dass ich nun auch so eine karte mein nennen darf ;-)

lg kerry